Watch out now... New Video!!

Ladies and Gentlemen!

The Coast Guards proudly present:
unser neues Musikvideo zum Song „Poor Mexicano“ von unserer neuen CD 

"The Coast Guards Style". 

https://youtu.be/yuipGntU1cY

Gedreht wurde in der Kieler Schaubude. Mit dabei waren super viele unserer Freunde. Damit ist es nicht irgendein Video, sondern ihr seid alle ein Teil davon. Danke dafür!

Wir möchten uns bei so vielen Leuten bedanken, dass dafür die Zeilen nicht ausreichen. Aber ihr wisst, wen wir meinen! Danke von Herzen.

Special thanks to:
Julius und seiner Schaubude, Mugger (für alles), Bernd H., Luddy (Management Dekoration). 

Track 8 on our new EP "The Coast Guards Style"
available on Amazon, iTunes, Deezer, Spotify and whatever else you use for listening to good music. 

https://open.spotify.com/track/4D8NGj...
https://itunes.apple.com/de/album/sty...
https://www.amazon.de/Poor-Mexicano-C...

Please give us a thumbs up and hit subscribe. Teilen, liken, verlinken und immer wieder anhören!

Follow us on 
Instagram (https://www.instagram.com/thecoastgua...),
Facebook (https://www.facebook.com/TheCoastGuar...)
or visit our homepage (www.thecoastguards.de).

Big shout out to Julian Hoecher! 
(https://www.julian-hoecher-media.com)

Ahoi
Eure Coast Guards


Wild Wild East

Ahoi! 

Der wilde Osten ist fällig!

Am 2. und 3. November gastieren wir im schönen Osten. 

 

Am 2.11 sind wir in der Hafenbar Tegel zu Gast, bei dem Namen sollten wir Nordlichter uns doch sehr wohlfühlen.

 

Dann geht es am 3.11 weiter in das schöne Potsdam, genauer gesagt in die Greaser´s Dane Hall. Mehr Infos siehe Flyer.

 

Wir freuen uns sehr auf Euch.

Eure Coastis

Ahoi!


Wir suchen Dich/Euch für unser Video zum Freunde Song.....

Moin Moin ihr Rockerin und Rocker!

Auf unserer neuen EP The Coast Guards Style befindet sich der Song Freunde. 

Mit diesen schönen Song wollen wir ein Video machen und zwar nicht irgendein Video mit Menschen die man nicht kennt, sondern mit Menschen die wir kennen und die uns und unsere Musik mögen. 

Heißt im Klartext ihr könnt ein Teil dieses Videos werden.

Wie es funktioniert erzählt Euch Doc CJ im Video! 

Schickt uns Eure Fotos, Videos im Querformat zu! 

Lasst Euch schöne Sachen einfallen mit guten Freunden, alten Freunden, vergangenen Freunden, Kindertages Freunden, dicken Freunden, dünnen Freunden usw....

Wir freuen uns auf Eure Zusendungen unter thecoastguardsrockabilly@gmail.com

Schreibt uns einfach noch was kleines dazu...(Wir gehen davon aus das jeder der uns was zusendet sich automatisch bereit erklärt im Video gezeigt zu werden)

Wir freuen uns sehr auf Eure Bilder und Videos....

Ahoi

Eure

TCG


SPH Bandcontest in der Kieler Pumpe

Moin Moin

Am 8.12.2018 spielen wir in der Kieler Pumpe beim SPH Bandcontest. 

Wir würden uns über Euren support super freuen!

Ihr könnt schon jetzt Karten für nur 7 Euro bei uns käuflich erwerben.

Schreibt uns einfach eine Nachricht über die die Homepage, nutzt Facebook oder Instagram.

SPH Bandcontest

Ahoi 

Eure TCG


Forstbaumschule Kiel. Das war Top!

Unverhofft kommt oft.... Prinz Willy goes Forstbaumschule

Gestern durften wir auf der geilen Bühne in der Kieler Forstbaumschule spielen!

Volle Hütte, super Stimmung und geile Location!

Wir kommen gerne wieder!

Vielen Dank an den super Ton Mann, die Forstbaumschule, Prinz Willy und allen die uns gestern supported haben.

Ahoi

Eure TCG


Prinz Willy goes Forstbaumschule Kiel

Am Montag den 30.7.2018 spielen wir in der Kieler Forstbaumschule. 

Kostenfrei und an der frischen Luft! 

Forstbaumschule

Düvelsbeker Weg 46

24105 Kiel

Wir freuen uns auf Euch!

https://www.prinzwilly.de/forstbaumschule-mo-30-jul-the-coast-guard-aus-kiel/

Ahoi

Eure TCG


Next Stop Frisco Diner, Lübeck

Leinen los!

Freitag 22.06.2018 20:00 Uhr, Frisco Diner, Lübeck!


Woderkant Festival Kieler Woche 2018

Vielen Dank an die Jungs und Mädels vom Woderkant Festival auf der

Kieler Woche 2018!

Es war uns ein großes Vergnügen dort auf der geilen Bühne zu spielen.

Tolles Publikum und top Wetter!

Ahoi!

Eure TCG

Pics by: Kristina Thauer ( Thx)


Wir entern die Kieler Woche 2018

 

Am 16. Juni 2018 legt die „Rockabilly-Küstenwache“ im Heimathafen Kiel an, um beim Woderkant Festival an der Kiellinie zur Kieler Woche die musikalische Ladung der ersten eigenen EP, sowie individuell interpretierte Coversongs zum Besten zu geben. Eines ist auf jeden Fall sicher: Für einen bombastischen Nachmittag wird gesorgt sein! 

Veranstaltungsort: Kiellinie Woderkant Festival, 16.06.2018 
15:30 - 17:15


Ab geht die Post!

Mit im Gepäck unsere neue Scheibe The Coast Guards - Style-

 

Heute Abend 07.06.2018 im

Mones Lime Mountain Saloon in Bad Segeberg.

https://www.mones-segeberg.de/

 

Morgen am 8.6.2018

25th Anniversary Party

Mark Brothers MC in Wernsdorf bei Berlin.

 

Samstag, den 9.6.2018

Schwerin ist fällig!

Steinis Pub in Schwerin.

Lübecker Str. 42, 19053 Schwerin

 

Ahoi!

Eure TCG

 


Mission Release Party von der neuen Scheibe

The Coast Guards Style erfolgreich abgeschlossen!

Leute das war ein geiler Abend in der Kieler Schaubude! Uns hat das richtig großen Spaß gemacht und uns sehr gefreut das so viele da waren. Wir hoffen ihr hattet auch so viel Spaß! Wir freuen uns schon auf die nächsten Konzerte! Aktuelles erfahrt ihr immer hier, bei Instagram und natürlich auf unserer Homepage.

Ahoi 
TCG

Hier ein paar shots von Lenna Sandmann


Heute waren wir in der Presse!

Ein sehr schöner Bericht wie wir finden.

Sehen uns am Samstag 19:00 Uhr in der Kieler Schaubude.

Support durch unsere Freunde "Nordhelden" feinster Rock.

Freuen uns auf Euch!

Ahoi!

TCG


Ein kleiner Einblick in das Artwork unserer EP -Style-

Das gute Stück kann sich jeder am 26.5 in der Schaubude sichern.

Es wird sich in Euren CD Regalen hervorragend machen.

Wir freuen uns auf Euch!

Ahoi

Wir sind wieder online!
Mit unserer Homepage im neuen Design aber unter bekannter Adresse.
Mit im Gepäck ist der Termin für unsere Release Party - 26. Mai 2018 in der
Kieler Schaubude.
Dort präsentieren wir unseren "Special Guest": einen hübsch verpackten Silberling, beladen mit eigenem Coast Guards Liedgut.
Damit heißt es Termin eintragen und Kurs auf Schaubude setzen.
Ahoi!